Pädagogische Leitung
Zinab Abou Elnaga

Diplomierte Kindergarten-Pädagogin
Sie ist mit vollen Schwung in unser Haus eingetreten, konnte uns vom ersten Moment durch ihre lebhafte, lebendige und temperamentvolle Art begeistern. Sie ist nicht nur organisatorisch talentiert, sondern auch das Herz des Kindergartens. Alle Wege führen zu ihr. Durch ihre langjährige Praxiserfahrung und ihr pädagogisches Wissen, kann sie alle begeistern. Sie ist für die gesamte pädagogische Arbeit im Kindergarten zuständig.

Team Eule
Simona Ionkova

Diplomierte Kindergarten Pädagogin
Mit ihrem Lächeln berührt unsere fleißige Pädagogin die Herzen unserer Kinder. Sie legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Kindes und zeigt dabei viel Herz. Sie ist für die gesamte pädagogische Arbeit in der Eulengruppe zuständig.

Kevser Akkus

Kindergarten-Assistentin
Bei ihrem Auftreten scheint die Sonne, sie steckt uns alle mit Ihrem Lächeln an. Besitzt unendliche Liebe und Geduld für alle unsere Kinder.
Sie meistert alle Herausforderungen und ist auch um Harmonie und Ruhe in der Gruppe bemüht. Gemeinsam mit der Pädagogin bringt sie die Kinder zum Lachen und der Spaßfaktor in der Gruppe kommt nie zu kurz, arbeitet mit Herz und Seele. Eine unglaublich organisierte Person. Assistiert nicht nur der Pädagogin, ist ebenso für Ordnung, Organisation und Sauberkeit in der Gruppe zuständig.

Team Schmetterling
Paulina Sulima

Diplomierte Kindergarten-Pädagogin
Sie beginnt ihren Tag mit Schwung und Elan und freut sich immer auf die Arbeit mit unseren kleinen Kindern. Diese betreut sie liebevoll und mit sehr viel Verständnis.
Sie ist für die gesamte pädagogische Arbeit in der Schmetterlingsgruppe zuständig.

Silvia Ahmed

Kindergarten-Assistentin
Ihre sanfte begleitende Art, beruhigt unsere kleinsten Kinder und bringt eine schöne Wohlfühlatmosphäre in die Gruppe. Assistiert der Pädagogin in der Kleinkindergruppe und ist auch für die gesamte Ordnung, Organisation und Sauberkeit der Krippe verantwortlich.

Team Marienkäfer Kindergruppe
Fatima Hijazi

Leitende Kindergruppenbetreuerin
Ihr Motto ist: “Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten.”
Organisiert alle pädagogischen und nicht pädagogischen Angelegenheiten

Octavia Raotaru-Kaya

Diplomierte Kindergruppenbetreuerin
Mit ihrer mütterlichen Liebe gewinnt sie alle Herzen der Kinder. Und wie man so schön sagt” in der Ruhe liegt die Kraft” Ihr Motto ist “etwas, was man tut, sollte man zügig, aber nicht zu schnell tun, damit es gut wird ,nichts überhasten, nichts überstürzen, keine Hektik”.
Ebenso für alle pädagogischen und nicht pädagogischen Angelegenheiten zuständig.

Yesim Karaüzüm

Kindergruppen Assistentin